Mindjet erweitert seit dem Sommer 2017 das MindManager Lizenzprogramm für Teams, kleinere und mittlere Unternehmen
mit 5-9 Lizenzen.
MindManager Enterprise Lizenzprogramm - Jetzt auch im Band 5-9 !!!
Die Vorteile der erweiterten Enterprise Funktionen:
- Visuelles Projektmanagement inklusive Gantt Pro
- Intelligente Lösung für die Zusammenarbeit in Teams
- Spezielles Admin-Setup und Large-Scale-Deployment
- Einheitlicher Lizenzschlüssel für jede erworbene Lizenz
- Kostenlose Upgrades auf die neuesten Versionen von MindManager für Windows und Mac
- MindManager Reader für die Anzeige und interaktive Nutzung von Maps
- Staffelpreise
- Bevorzugter Support
Besser teilen. Flexibler agieren. Effizienter arbeiten.
MindManager 2017 für Windows verbessert die Kommunikation, erleichtert die Arbeit
mit Projekt und Prozessmanagement und erhöht die Effizienz.
NEUE FUNKTIONEN im Mindjet MindManager 2017:
- HTML5 Export - Jetzt Maps mit allen teilen
- Verbessertes Dateimanagement
- Visualisierung des kritischen Pfades
- Automatische Markierung erledigter Aufgaben
- Verbesserte Druckoption für Gantt Charts
- Zeilenumbruch bei Zweig- und Aufgabeninformationen
- Zapier-Import aus über 700 Web-Applikationen
- Bessere übersicht über Verbindungen und Beziehungen
- Timeline-Layout
- Neue Werkzeuge speziell fär Flussdiagramme
- Erweiterte Markierungsmöglichkeiten
- Neue Bild-Bibliothek
Leichteres Projektmanagement, verbesserte Benutzerfreundlichkeit, optimierte Technik
MindManager 2016 für Windows ist die neueste Version der weltweit führenden Mind-Mapping-Software
im Markt. Sie ist mit 64-Bit kompatibel, verfügt über optimierte Projektmanagementfunktionen und gilt als umfassende
Software zur Produktivitätssteigerung und Projektorganisation. Sie begeistert durch noch leichtere, angenehmere und intuitivere
Nutzung und verbesserte Benutzerfreundlichkeit.
Diese Funktionen finden Sie im Mindjet MindManager 2016:
- MindManager 2016 für Windows ist sowohl mit Microsoft Office 64-Bit als auch 32 Bit kompatibel.
- Automatisierte Umplanung kompletter Projekte, bei geänderten Startdaten des Gesamtprojektes
- Einfaches Erstellen, Exportieren und Drucken von Präsentationsfolien
- Vorlagen, Map Parts und Bilder für das Projektmanagement sowie zahlreiche andere Einsatzbereiche
- 150 handgezeichnete Bilder helfen bei der Orientierung in Meetings und im Projektmanagement
- Optimierte Benutzerfreundlichkeit
- Neue Diagrammfunktionen, wie z.B. Flussdiagramme
- Multimonitor
- Neu gestaltete Symbolmarkierungen
- und vieles mehr ...
Die Unternehmensberatung & EDV-Organisation Dietmar Brandt bietet
seit Juli 2014, im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft mit der Firma
BeamYourScrean GmbH in Mannheim, eine Online Collaboration Software an.
Meetings - Präsentationen - Support - Schulungen
Mit Mikogo gibt es nun in all jenen Fällen eine Alternative zu persönlichen Meetings vor Ort ,
in denen sich die betreffende Aufgabe auch via Desktop Sharing über das Internet lösen lässt. Helfen Sie Kunden
bei technischen Problemen. Führen Sie Produktdemos oder Vertriebspräsentationen für Interessenten durch. Nutzen Sie
Mikogo um Teamprojekte zu besprechen und zu bearbeiten. Führen Sie unabhängig von Entfernungen Schulungen durch.
Über 1 Millionen Nutzer in mehr als 180 Ländern haben Mikogo bereits im Einsatz.
Weitere Informationen ...
Die Rolle des Ingenieurs oder Softwareentwicklers wird in der
modernen Arbeitswelt zusehends komplexer. Neben seiner fachlichen
Ausbildung muss er sich immer mehr zum Projekt- und Team-Leiter
entwickeln. Steuern, Koordinieren, Kommunizieren und ...
Lesen Sie den ganzen Artikel aus der Zeitschrift IT Production, Ausgabe
Mai/Juni 2009
Die Unternehmensberatung & EDV-Organisation Dietmar Brandt bietet
seit Oktober 2008, im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft mit der Firma
Denzhorn aus Weissach, eine ganzheitliche Business-Planung an.
Denzhorn steht seit über 20 Jahren für kompetente betriebswirtschaftliche
Beratung mittelständischer Firmen in den Bereichen Planung, Controlling
und Unternehmenssteuerung.
Grundlage hierfür ist das Denzhorn Business-Plan-System, das heute von
über 1800 Unternehmen branchenübergreifend eingesetzt wird. Das BPS-ONE ermöglicht den Aufbau einer betriebswirtschaftlichen Planung, durchgängig
vom Ergebnis und Cash-flow bis zur Bilanz und Liquidität. Die erfolgreiche Umsetzung der Planung wird durch einen professionellen Controlling-Prozess
mit Soll-Ist-Vergleich, Prognose und Simulation abgesichert.
Im Rahmen eines standardisierten Einführungsprozesses wird BPS-ONE
individuell auf das Unternehmen angepasst, professionell konzipiert und
in die Unternehmensstrukturen integriert. Dadurch wird eine erfolgreiche
Einführung mit einem schnellen Return-on-Invest erreicht.